Donnerstag, 12. April 2012

Vorbereitungen für die Animuc

Am Samstag ist es nun soweit und die Animuc findet statt!
xD ich nehme das als Grund um mich mal mehr in die OTT Sweet Richtung 
zu bewegen Outfittechnisch!

Der grobe Plan sieht so aus
Allerdings werde ich andere Schuhe anziehen xD die ich heute erst vom
Zoll abholen werde!

Da eine Freundin meinte das der Stamping Lack von Essence gut sein soll
bin ich gestern auf die Suche gegangen. -.- ich musste
2 Läden durchforsten weil immer eine Farbe ausverkauft war!

Ja ja xD an dem schokobraunen Nagellack (der schwarz auf dem Bild aussieht), dem 
hellgrünen mit dunkelgrünen glitter und dem Topcoat (der mich noch nicht so wirklich überzeugt hat)
konnte ich auch nicht vorbeilaufen xD
Essence Produkte sind so günstig das ich da immer schlecht nein sagen kann hahaha!
Das sind zwei Dinge die ich für Samstag noch benötigt habe =) 

ich hab auch schon angefangen mir die Nägel für Samstag zu machen! Allerdings
trocknet der neue Topcoat so langsam das ich teilweise alles wieder abmachen durfte
um es neu raufzupinseln -.- weil ich horst irgendwo drangestoßen bin
Vorlage (aus Nails UP!)
Was ich daraus gemacht habe

Kommentare:

  1. Die Nägel sind ja niedlich ^o^ Sehr schön, sehr schön~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi schön das sie dir gefallen =) wenn du lust hast kann ich dir ja morgen auch die nägel machen!

      Löschen
  2. Ich seh mich schon meine Hände in Deine Tasche stecken "Oh my god, it has pockets!"... :}

    AntwortenLöschen