Samstag, 28. April 2012

Der Wille ist schwach xD

Ich konnte es heute nicht lassen und habe auf Closet Child geschaut was
es so im update gibt xD  ... tja was soll ich sagen, jetzt hab ich mir ein Hütchen reserviert
Es ist von Alice and the Pirates und löst allein deswegen schon bei mir ein WANT
gefühl aus xD

geplant habe ich es irgendwann mal so zu tragen

Kommentare:

  1. Das ist ja echt niedlich :3

    Mein Wille war heute auch sehr schwach xDD Hab bei Orsay ein echt tolles Kleid gefunden...werde später sicher noch darüber posten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD man hat ja auch nix anzuziehen daher muss man sich was kaufen ...

      Löschen