Sonntag, 29. April 2012

30 Days Lolita Challenge - Day 01 - 10 things about your lolita bubble

  1. Seit Lolita habe ich die besten Freunde aller Zeiten
  2. So viel Geld habe ich noch nie für Klamotten ausgegeben
  3. Päckchen aufmachen hat noch nie so viel spass gemacht und fühlt sich jedes mal an wie Weihnachten xD
  4. Selten liegen aussehen und "Job" so weit auseinander wie jetzt xD, zwischen Geologie und Lolita liegt ein Universum
  5. Am Anfang habe ich fast nur Bodyline getragen ~ jetzt trage ich fast nur noch Brandsachen xD
  6. Angefangen Lolita zu tragen habe ich 2008 
  7. Für mich ist Lolita eine Mode und keine Lebenseinstellung 
  8. Ich trage seit dem ich angefangen habe Kuro-,Shiro-,Country-,Sweet-,Classic-,Gothic-,Sailor- und Punk Lolita 
  9. Ich fühl mich nie Underdressed
  10. Meine Lieblingsmarke ist Alice and the Pirates

Kommentare: