Freitag, 27. April 2012

Aus Frust

xD ich habe mir jetzt vor lauter Frust das meine rosanen Schuhe
von Taobao mir nicht passen und ich sie auch noch nicht verscherbelt habe
doch schon welche bei Bodyline bestellt 
Jetzt muss ich nur noch Zeit, Gelegenheit und Muse finden mich wieder so richtig 
aufzurüschen T_T ~ ein paar neue Bilder wären auch mal nicht schlecht!


4 Kommentare:

  1. Ich plan auch schon seit Wochen an meiner rosa Perfume Bottle Version.
    Hatte aber einfach keine Lust bisher. Ich denk mal zu Janas Geburtstag wirds wieder was. Auch mit Fotos. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde ja gerne mein clockwork haben T_T allerdings hat der liebe herr jetzt erstmal nen formular ausgefüllt um zu schauen wo das päckchen jetzt steckt -.-""""""""

      naja theoretisch am 5.5 könnts auch was werden ~

      Löschen
  2. Nach meinen letzten Heels von BL mag ich die Schuhe von denen nicht mehr ^^'' Aber ich find das Model richtig süß <3 Bis bald mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher war ich immer ganz zufrieden ^^ ansonsten liebe ich schuhe von secret shop aber das dauert mir einfach zu lange -.-

      Löschen