Sonntag, 21. Juli 2013

Franconian Princesses: Tiergarten Nürnberg

Letzten Samstag hat wieder unser monatliches Treffen stattgefunden, an dem wir in den Tiergarten Nürnberg gegangen sind.




Outfit:
Jsk: Metamorphose
Socken, Tasche: Innocent World
Schuhe: Montreal
Bluse: eBay
Bonnet: Baby

Das Wetter war warm >.< und ich war eigendlich viel zu dick angezogen, aber ich wolle so unbedingt das Outfit mal tragen und musste mich dann natürlich durch den Tag schwitzen *lol*
Gefühlt wurden wir auch alle 2 Meter angesprochen oder Fotographiert weswegen ich am Ende des Tages schon leicht genervt war.

Hier noch ein Paar Bilder vom Tag












Besucht mich doch mal auf meiner Facebookpage

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, das Bonnet steht dir sehr gut :) Du hast das passende Gesicht für Bonnets <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =D ich trag bonnets auch voll gerne!!!! xD aber sommer ist nicht unbedingt die idealste zeit dafür *hüstel*

      Löschen
  2. Wirklich süßes Outfit. ^^ Ich mag deine Schuhe total gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =D
      Ich find die auch toll ~ schade nur das es montreal nicht mehr gibt T.T

      Löschen
    2. http://www.ebay.com/itm/390495010502?var=660098359331&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Also hier scheints die noch zu geben :)

      Löschen
  3. Das Outfit ist sooo genial *O* Das Bonnet steht dir echt ausgezeichnet :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schnuffi =D
      aber wie gesagt ... mer petti oO das kleid frisst die einfach

      Löschen
    2. Büdde Büdde <3

      Von pettifressenden Kleidern kann ich auch ein Lied singen...das rosa Baby-Kleid macht da auch gard mit XD Muss mir wohl auch nen Petti bei Classical Puppets bestellen *hihi*

      Löschen