Freitag, 28. Juni 2013

Swap - Großbritanien

Gestern kam mein Swappaket aus Großbritanien an! Erstmal vorneweg: Die Sachen sind toll, aber dafür das ich mehr Make-Up wollte ist doch mehr alles andere im Paket gewesen oO


Die Tasche ist ganz niedlich aber ich steh irgendwie so gar nicht auf Hunde xD (hab auch glaub ich vermerkt das ich Katzen besitze). Das Stempelset habe ich in das Paket von meinem Kanadaswap getan ... wer mich kennt xD weiß das ich eine mega Sammlung an Stempelzeug von Konad habe. Bisher war jeder enttäuscht von den aufklebbaren Liedstrichen ~ werde sie aber mal ausprobieren ^^. Die Emergency File find ich echt super, Kostemitktäschen wurde gleich als Sammelstelle für meine False Lashes genutzt ~ die die im Paket waren werde ich natürlich auch ausprobieren obwohl sie schon beim ersten hinschauen nicht so schön sind wie die von Etude House oder Skin Food ... aber es wird der Test zeigen! Das Backbuch ist toll.


Lush Waschknete .. xD fand ich schon immer ein seltsames Zeug. Masken sind imer gerne gesehen nur die Bodybutter stellt mich vor eine unmögliche Aufgabe xD ... ich habe noch einen riesigen Pott und noch eine andere Body-irgendwas und kann die nie im leben aufbrauchen bevor sie schlecht wird >.<. Das Einstein Lip Therapy ist genial *_* ~ frischekick und freuchtigkeit für die Lippen auf einmal. Die Foot Butter ist sehr willkommen und bei dem Make-up entferner und Shampoo Set bin ich eher ... meh, wenn man da mal was gutes hat möchte man auch net wirklich rumprobieren.


Wie gewünscht eine Revlon Lipbutter *_* ~ jetzt besitz ich schon 3 YAY. Das war das einzige von meiner Wuschliste, was es in das Paket geschafft hat ^^". Ich bin so froh das das Make-Up von Soap & Glory keinen komischen geruch hat, denn ich habe irgendwie ein Problem mit den Düften von Soap & Glory T_T. Über die Palette von Accessorize freu ich mich sehr =), denn der Blush den ich mir mal im Ausverkauf gekauft habe war echt supi ... und beim ersten swatchen waren die Farben auch ganz passabel. Den Blush von Rimmel ... da bin ich noch sehr skeptisch weil es ein Lip and Cheek zeug ist T_T und meistens bin ich nicht so begeister ~ vor allem nicht von creme Blushs. Bei dem Maybeline Duo musste ich schmunzeln weil es letztens die im Woolworth für 1 € gab xD. Das Bare Minerals Set ist super, nur das der Lipgloss wahrscheinlich zu krass dunkel für mich ist T.T.

Alles im allem wars OK. Nicht übermäßig phenomenal, schon weil von meiner Wunschliste nur eine Sache erfüllt wurde T.T und zum anderen weil Lush und The Bodyshop Produkte nicht hätten sein müssen, da sie auch bei uns zulande erhältlich sind.

Ich bin schon sehr auf mein Kanada Swap gespannt ^^

Kommentare:

  1. Wo Swapst du denn? Ich swappe seit einiger Zeit auf Swap-bot und das ist immer ganz lustig, finde ich. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in einer Facebook Gruppe die nennt sich beauty correspondent =)

      Löschen
    2. Hast evtl den Fb link zu dieser Gruppe? Bin grade echt neugierig geworden:)
      Und coole Sachen hattest du dabei:)

      Löschen
    3. http://www.facebook.com/groups/475501849129359/

      =)

      Löschen
  2. Schade, dass nur ein Produkt von deiner Wunschliste im Paket war :( Viel Spaß beim ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) ich bin mal gespannt was die sachen so hergeben ~ aber es hätte wirklich mehr von meiner wunschliste sein können

      Löschen
  3. Anscheinend haben die Britinnen es grad nich so mit Swap-Päckchen :/ Bei mir wars auch eher lala bis daneben ... Wenigstens ein Wunschlistenitem *yeah*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das nächste mal leg ich glaube ich wert das ich dann NUR produkte von den marken möchte ^^"

      Löschen