Sonntag, 19. Mai 2013

Wardrobe change ... oder so ähnlich

Meine Truppe hatte sich entschieden (natürlich einschließlich mir) die Innocent World Teaparty zu besuchen. Für mich bedeutet das, so viel wie möglich Innocent World am Körper zu tragen wenn ich dort hingehe xD ... doch wenn ich in meinen Schrank schaue, sehe ich irgendwie kein Teaparty "würdiges" Kleid. Das hat gleich zu einem kompletten Gemütsumschwung und zu einer halben Depression geführt was meine Klamotten betrifft. Ich habe rigoros angefangen Sachen zu Verkaufen und mir dafür neue erjagt xD


Sweet Fruit a la Mode Print Macaron JSK

Ich bin bei Closet Child schon ewig um ihn herrumgeschlichen xD da er 13800 Yen gekostet hat ... nachdem ich dann gesehen habe das er auf mbok mich schlappe 20000 Yen kosten würde habe ich mir ans herz gefasst und ihn mir doch gekauft ... zumal ich jetzt insgesamt 130 € gezahlt habe, was ok ist.
Btssb Alice's Secret Key Ribbon Jsk (brown)

Stand ewig auf meiner Wunschliste ... blos hatte ich ihn bisher noch nicht in der sales comm entdeckt, aber dank Facebook habe ich ihn dann für 150 € inklusive Versand ergattert *_*

IW Rose Playing Cards High Waist Jsk

Jaaaa .... nachdem das mit der Teaparty bekannt wurde habe ich natürlich gleich nach einem Innocent World Kleid gesucht .... aber aus irgendwelchen Gründen wollen die Leute momentan nicht, weswegen ich dann schon verzweifelt auf mbok geschaut habe ... und Voila ... er stand zwar in mint und in ner anderen Version auf meiner Wishlist aber xD so ists auch ok. Allerdings bin ich noch nicht ganz durchgestiegen ob ich ihn jetzt gewonnen habe oder nicht *hust*.

IW Tina Jsk
 Tja, für wenig Geld auf CC gesichtet und gleich Reserviert als "Backup Kleid" für die Teaparty, falls das mit dem darüber nichts werden sollte >.<



Tjaaaaaa.... ich habe mein Happy Garden Replica verkauft um mir das Original zu kaufen >.< ... ich wurde auch relativ schnell fündig: 150€ für Kleid, Headbow und Versand. Da sieht man wieder wie unbeliebt der Print ist. 

Es werden bestimmt auch noch mehr Kleider von mir ersetzt. Wer mal schauen mag was ich so verkaufe, kann das HIER tun.

8 Kommentare:

  1. Du musst doch nicht deprimiert sein, weil du nichts Teaparty-taugliches hast! Dein Stil war bisher vielleicht einfach ein bisschen mehr Sweet und weniger Classic...?

    Ich kann die Kleider nicht sehen, weil ich nicht auf Facebook bin. >_<
    Gibt es die Liste auch noch woanders...? Ich hab mal deine Outfit-Posts in deinem blog hier angeschaut, da wären prinzipiell schon ein paar dabei, die mich interessieren, aber keine Ahnung, ob das alle deine Kleider sind und ob die zu verkaufen sind ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag auch schon klassik aber irgendwie hab ich eher weniger IW kleider obwohl ich die sachen immer toll fine xD

      Ich hab noch nen riesen egl sales post gemacht aber der brauch natürlich noch bis er freigeschaltet ist =)

      und bezüglich der headbow: jup ich nehm sie =) nächste mal wenn wir uns treffen würde ich einfach geld gegen headbow machen, wenn es ok ist!

      Löschen
    2. Dann warte ich einfach auf den sales post ^_^

      Mit der persönlichen Übergabe der Headbow bin ich natürlich einverstanden. Die Übergabe wäre dann vermutlich bei Ayins Feier...?

      Löschen
    3. Leider bin ich da auf Exkursion und kann nicht dabei sein T_T

      Löschen
    4. Oh schade, denn bei Vanillas Feier kann ich nicht dabei sein >_<

      Aber ich könnte es Ayin oder einer der anderen geben und die gibt mir dein Geld (oder du überweist vorher) und dir die Headbow. Wie wäre das?

      Löschen
  2. Soweitich sehen kann, ist das IW-Kleid von mbk dein ^^ Der nickname von Japonica bei mbok ist helloworld★ und diese <Person hat es ja gewonnen ^^

    Freut mich, dass du soviele hübsche Kleider gefunden hast <3

    AntwortenLöschen
  3. Twinnön <3 Freu mich so für dich über deine Neuzugänge :3 *flausch*

    AntwortenLöschen