Dienstag, 12. Februar 2013

Skinfood Sugar Cookie Blusher

Vor einiger Zeit habe ich mir den Sugar Cookie Blusher von Skinfood in der Farbe "06 Winter Cherry" gekauft. Ich war von den Fotos sehr begeistert weil es ein beeriges Rosa mit Goldschimmer ist bzw. sein soll.





Ich habe ihn heute getragen und es gab schon Probleme beim Auftragen. Mein Pinsel hat einfach fast nichts von dem Blush aufgenommen und ich musste den Blusher direkt auf meine Wangen reiben damit er überhaupt was abgibt =(


Durch die lausige Farbabgabe sieht man auch den Schimmer nicht oder fast nicht!
Für mich ist er leider die 6-7€ die ich gezahlt habe NICHT wert *seufz*

Kommentare:

  1. Gnaaah, wie blöd! Dabei sieht die Farbe super-schön aus. Aber hilft ja nicht, wenn du dir den Blush direkt ins Gesicht schubbern musst, damit man irgendwas davon sieht. Schade! *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine nächste idee war nen härteren pinsel zu nehmen ... xD aber ich hab keinen lol ...

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt hübsch... Um so unglücklicher ist es das es nicht aufzutragen ist :(
    Ärgerliche Sache ><

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs nochmal mit den fingern versucht ~ ich muss wirklich stark reiben und es dann mit den fingern auf den wangen verteilen -.-

      Löschen