Freitag, 21. Dezember 2012

Misha Shiny BB Cream Review

Ich hatte ja schon in einem vorhergehenden Post erwähnt das ich mir noch eine 
Weitere BB Cream bestellt habe.


Shiny BB Cream von Misha



Die Verpackung ist schonmal hübsch, was ich aber vermisse ist der Pumpspender der ja auch bei der Etude House BB Cream drann ist. Der Kostenpunkt für 50 ml liegt bei ca. 9,50€ (gekauft habe ich sie hier)
 

Wie man sieht ist sie ziehmlich hell, was für meinen Hauttyp genau richtig ist.
Die Deckkraft ist genauso hoch wie bei der von Etude House also: mittelmäßig bis gut deckend.


Nachdem man sie verteilt hat, sieht man erst den schimmer. Da der doch relativ gut zu erkennen ist auf dem Gesicht würde ich sie nicht für den täglichen Gebrauch empfehlen xD außer man läuft gerne wie eine Diskokugel rum.

Kommentare:

  1. Ist da sowas glitzerartiges drin? Cool muss ich unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup ~ wenn man sie auf dem gesicht verteilt glitzert sie =)

      Löschen