Sonntag, 21. Oktober 2012

2. Swap-Meet

Gestern hatten wir unser zweites Swap-Meet =)
Leider waren dieses Mal nicht wirklich viele Leute dabei, aber dennoch sind wir alle erfolgreich und zufrieden dann wieder von dannen gegangen =)

Zum einen habe ich einen Meta Haarreif (der mir viel zu eng war) gegen diese Schleife von Meta getauscht:

Gefühlt eine Stunde habe ich mit mir gekämpft und dann zum Schluss doch diese Bluse gekauft. Eigendlich habe ich ja so eine ähnliche schon auf eBay erstanden, allerdings lauf ich da immer die Gefahr das sie nicht passt und ich möchte gerne eine Bluse mit Rüschen für mein Weihnachtsoutfit.
Bodyline
eBay
Das teuerste (und auch noch nicht ganz abbezahlte) was ich gestern zu meinem Eigentum gemacht habe ist das Polkadot Chiffon Scalloped Op von Angelic Pretty

Ich hatte es im Sommer an Emilie gesehen, als wir zu Vanillas Geburtstag eingeladen waren, und wollte es gleich haben xD ~ Ich kann einfach roten Kleidern mit weißen Punkten nicht wiederstehen *hüstel*
Eigendlich hatte ich ja den JSK auf meiner Wishlist zu stehen aber das Op ist genauso hübsch =) von daher ist die Liste damit wieder ein bisschen geschrumpft YAY

Kommentare:

  1. Ja~ das Treffen war sehr erfolgreich *hände reibt* Aber ich kontempliere immer noch...noch mehr Geld für Japan oder Perfume Bottle *überlegt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du vor allem =) bist ja echt viel losgeworden *knuddel* und nochmal danke für das kirschenkleid was ich völlig vergessen habe oben xD

      würdest du dich ärgern wenn es in der nächsten zeit weg wäre und nirgends mehr auftaucht bis japan? xD ...

      Löschen
    2. Bitte bitte ^^ Bei mir hätte es eh nur noch im Schrank gehangen und auf DS wäre es net weg gegangen denk ich...aber jetzt isses ja in guten Händen *knuddel*

      Ich glaub ich würde mich tierisch in den A*** beißen wenn es weg wäre...weil is ja wirklich sehr weit oben auf meiner Wishlist...ich kontempliere das noch mal weiter *hehehe*

      Löschen