Freitag, 24. August 2012

Neuer Metamorphose Print: Dim Light

*______* Ein neuer Print der wirklich bezaubernd ist! Besonders hat es mir die blaue Version als JSK angetant *want*



Das Kleid kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste!

7 Kommentare:

  1. Oh ja~ der ist echt toll *O* Muss meinen Plan ein Scheich zu werden wohl doch schneller umsetzen als gedacht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bitte 8D
      ich brauch noch nen bissl für nen rantablen rohstoff zum verhöckern xD

      Löschen
  2. Hab ich auch schon gesehen^^ Aber vom Design her gefällt mir wirklich nur der Rock. Mich stört ein wenig die Schleife bei den JSK oder das ganze andere Anhängsel xD
    Allerding bei den Farben bin ich mir uneinig~ Mir gefallen alle Drei *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin so gar keine rockträgerin xD ~ für mich muss es der jsk in blau sein =)

      Löschen
    2. Also ich finde frn JSK ja gerade wegen der Schleife so toll *_* *sich einschalt*

      Löschen
  3. Wow ist der toll <3 Den würde ich auch gern haben <3

    AntwortenLöschen
  4. This JSK is sooo beautiful! x33

    AntwortenLöschen