Donnerstag, 9. August 2012

Miho Matsuda

Da ich jetzt ein paar Tage da bin, bis ich nach Passau fahre für eine Woche, habe ich nach langem mal wieder einen Lolita-Einkauf getätigt =)

Diesmal habe ich bei Alice Fururun ein Kleid gefunden


Es ist von Miho Matsuda =D und hat nur 4000Yen gekostet, weswegen es mich auch zum kauf getrieben hat xD

Bisher hab ich immer nur Positives erlebt bei dem Laden genauso wie bei Closet Child!
Wer wissen will wie man dort Bestellt findet HIER einen guten Guide.

Kommentare:

  1. Oh, so beautiful dress! I love it :3

    I follow you. Follow me back? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui~ auf die Co-Ord bin ich schon gespannt ^^
    Kann mir auch gut vorstellen, dass man das einfach so ohne Petti und alles tragen kann <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wann es ankommt =D ~ noch gammelt es irgendwo in Tokyo rumm xD

      Löschen
  3. Auf Alice Furun habe ich manchmal echt schöne sachen entdeckt *-* Ich hab nur nie verstanden, wie man da bestellen kann~ Dennoch ein sehr schönes Kleid^^ Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos.
    Übrigens habe ich für deine Page den Kinderschuhaward verliehen x3 Ich hoffe, das ist ok so^^
    http://away-from-the-sky.blogspot.de/2012/08/kinderschuhaward.html

    baibai

    AntwortenLöschen