Dienstag, 12. Juni 2012

Sommer ... wo bist du

Nachdem es die ganze Exkursion über (im süden von Deutschland) heiß und
sonnig war ist jetzt natürlich wieder flaute -.-*

Allerdings hat es mich wenig davon abgehalten mir doch eine kleinigkeit zu leisten
obwohl ich momentan extrem auf Sparkurs bin T_T


Insgesamt habe ich auf ebay dafür 28€ gelassen mit versand!
das ist jetzt nicht wirklich Lolita aber ich dachte mir, wenn es dann Juli/August wird
und ich mir dann um die 30°C erhoffe bin ich gerüstet 8D

Kommentare:

  1. Oooh, das Kleid ist ja traumhaft sommerlich *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8D wenns in echt so aussieht wie auf dem bild fänd ich es echt klasse ... immerhin hats nur 14€ gekostet und kommt aus china

      Löschen
  2. Ich bin echt gespannt. Hatte mir nämlich letztens überlegt mir auch ein paar Maxikleider für die ganz große Hitze zu besorgen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie habens gestern losgeschickt =) mal gucken wanns ankommt! wenns hübsch ist und mir steht bestell ich es mir vieleicht noch in rot 8D jana hat es sich jetzt auch in rot und lila gekauft ich in aprico xD also haben wir alle farben hihi

      Löschen
  3. Das Kleid ist echt toll <3 Und jetzt auch gleich in zwei Farben zu mir unterwegs *har har har* Endlich, nach langem Suchen, das perfekte Maxikleid gefunden...in D findest du solche ja net mehr...nur mit komischen Neonprint *blegh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8D Ophi findet alles har har har har ~ ich mag die mit den neonprints auch net ... das sieht so hippie mäßig aus -.- ~

      Löschen