Dienstag, 26. Juni 2012

Ankles

Nach langem bin ich endlich mal über einen Shop auf ebay gestolpert
der wirklich niedliche Ankles verkauft *_*

Oft findet man ja nur welche die so aussehen als ob sie aus nem Karnevalsladen oder Sex Shop stammen >.>; oder man kauft sich teuer Brandsocken xD ~ was ich bei unbedruckten söckchen nun wirklich so gar net einsehe!

Der Shop heißt Bee Kiss Thights und versendet aus Großbritanien

Ich habe mir die oben abgebildeten gekauft in Snow White ~ es gibt sie aber in vielen verschiedenen Farben =) aber erstmal ein Paar ausprobieren!

Sie verkaufen auch so eine art wrist cuffs ~ von denen ich die Spitze wirklich toll find, aber ich brauche selbst leider keine ;) aber vieleicht als günstiger Tipp

2 Kommentare:

  1. Die Socken sind echt niedlich. :) Ich bin gespannt was du erzählst, wenn du sie hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt wie sie an mir aussehen xD ~ ich hoffe mal gut! dann könnte ich sie mir auch noch in anderen farben holen

      Löschen