Sonntag, 13. Mai 2012

Dark Shadows

Gestern hatten wir unseren Ersatz-Stammtisch und sind ins 
Kino gegangen um uns Dark Shadows anzuschauen *____*
Der Film hat mir persönlich sehr gut gefallen!
Im Kino gab es auch einen Pappaufsteller mit Stuhl wo wir uns auch 
alle positioniert haben xD

Mein fav Foto:
Irgendwie bin ich im Nachhinein nicht so ganz glücklich mit dem Outfit von gestern und werde mir nochmal darüber gedanken machen wie ich es Perfektionieren kann ~ Die Bluse werde ich wohl zu dem Kleid nicht mehr tragen xD und die Tasche war nur eine Ausweichtasche da die liebe Caro (Bild: links) meine noch hatte und ich aber danach noch Arbeiten musste und eine größere mitnehmen musste *seufz*

Am Donnerstag bin ich auf einem Geburtstag Gewesen und hab die gelegenheit genutzt
um mein French Cafe wieder auszutragen =)


Kommentare:

  1. ich will den film auch unbedingt mal sehen x3

    dein outfit ist sooo süß <3 ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =D
      Er war auch lustiger als erwartet xD

      Löschen
  2. Meh~ den Film will ich auch noch sehen *hach* Mal schauen wann ichs rein schaffe xD Und der JSK ist <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs followen :3'
    Och mag dein outfit für Dark Shadows sehr! Vor allem die Farb Kombo! Goldene Tea Parties FTW <3 Eine lange weiße chiffon bluse wär auch sehr passend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube eine weiße chiffonbluse wäre auch besser gewesen xD naja das nächste mal hihi!

      Löschen