Sonntag, 1. April 2012

Endlich Pastel

Ich hab mich nochmal auf die Suche begeben
und hab auch in den sauren Apfel gebissen und ein bisschen
mehr für den Nagellack ausgegeben als 2€ pro Flasche xD

blau und weiß Misslyn, rosa Essie, gelb Manhatten


An denen konnte ich dann auch leider nicht vorbeigehen xD
Roter glitzer ist toll =D

Und da der Lack leider von meinen Erdbeernägeln schon angefangen hat abzublättern 
habe ich mir heute die Nägel neu gemacht. Als Vorlage habe ich mir welche aus
einer Japanischen Zeitschrift names Nail up gesucht:

Da habe ich wenigstens schonmal die Chance meinen neuen Nagellacke auszuprobieren =D
Ergebnis:
Das grün bei den Blumen geht leider ein wenig unter ist aber vorhanden.
ich finde das es ganz gut geworden ist =)

Kommentare:

  1. Uh, der hellgelbe kommt gut *brauch* (welcher Lack ist das denn genau?) Ich weiß nicht, bin im moment voll auf gelb, mint und korall eingestellt ^^'' Sind die Blumen gestempelt oder sind das Sticker?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist von Manhatten und es steht drauf "Only Nail Polish"
      xD ... wäre ich nie drauf gekommen das es nur nagellack ist!!!!!!
      der ist in wirklichkeit noch ein tick heller als auf dem bild =) also schön pastellig

      das ist gestempelt =)

      Löschen
  2. wow was für tolle farben!! :} das sieht ja schon richtig nach "sommernägeln" aus..dein blog gefällt mir!

    liebe grüße

    ps: vllt hast du ja auch lust mal auf meinem vorbei zu schaun.

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich! <3 Ich versuche mich auch daran, aber musste feststellen, dass sich P2-Lack scheinbar nicht zum stempeln eignet. Entweder er haftet ned auf dem Stempel oder beim Aufstempeln verschiebt er sich. >.< Oder ich bin einfach zu blöd... T.T

    AntwortenLöschen