Dienstag, 24. Juli 2012

ebay Produkt Review

Zuerst zu meinen roten Schuhen


Ich habe mich sofort in die Schuhe verliebt *_* sie sind so niedlich, allerdings haben sie auch schon ihre Schwachstelle gezeigt T_T den Verschluss. Gleich beim ersten mal tragen ist er abgerissen ~ weil es nur ein Gummiband mit einem Haken war. Jetzt hoff ich das der Schuster mir klipps drannmachen kann damit ich sie das erste mal ausführen kann.

Die rote Punktebluse


Ich habe extra eine XL genommen weil ich mir gedacht habe ~ ein bisschen mehr Platz kann ja nicht schaden. PUSTEKUCHEN die Maße stimmen hinten und vorne nicht und sie ist mir an den Armen zu eng -.- ... jetzt hab ich sie auf Dunkelsüß zum verkauf reingestellt.

Rosa Tüllrock


 Ich denke er ist seine 9€ wert die er gekostet hat =) mit einem Petticoat drunter sieht er echt toll aus!
*nach unten deut* ich werde ihn auch gleich morgen in der Kombi anziehen (mit Petti versteht sich).


10 Kommentare:

  1. Du findest auf ebay immer so tolle Sachen ** Das Beispieloutfit unten sieht süß aus x3 Auch wenn ich kein Rosafan bin xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8D danke!
      ich schau immer mal rum wo man tolle günstige sachen herbekommt! muss ja nicht immer alles teuer von ner marke sein =)

      Löschen
  2. Wow, die ersten Schuhe sind ja toll *___*
    Nach sowas suche ich schon lang, finde aber nie etwas. >__<

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt toll, aber mir wird von dem eBay -Shop angezeigt, dass die nicht nach Deutschland verschicken >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist blödsinn xD immerhin haben sie auch zu mir nach hause verschickt

      Löschen
  4. Schuster! Zu Welchem gehst du? xD Ich hab da noch ein paar Schuhe wo eine Naht aufgegangen ist an der Ferse, nur hab ich keine Ahnung wo es hier nen Schuster gibt, der sowas repariert. T^T

    Schade, dass die Bluse nicht passt. Ich fand der Stoff sah ganz hübsch aus, als wir vorhin bei euch waren. :S Haben sich die Mietzen mittlerweile beruhigt? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sonst habe ich immer meine schuhe zum nächsten mister minit gebracht xD aber ich bin am zweifeln ob der solche schuhclips hat xD ~

      ja find ich auch T_T sie wäre so perfekt gewesen ~ naja kann man nix machen

      hiro knurrt xDDDDD man darf sich ihn nur auf 1,5m nähern sonst wird er böse

      Löschen
  5. diese kombi ist ja zucker süß *-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt superniedlich :3 Und das Outfit ist auch echt toll *_* Hats davon auch getragene Fotos :3

    AntwortenLöschen